parallax background

Nyx Liquid Suede Lippenstifte – unsere 3 Highlights

2d Cartoon Bag Tasche Consenal Fashionblogger Deutschland außergewöhnliche Taschen
Außergewöhnlich & Anders 2d Cartoon Tasche
11. November 2016
Mode für mollige Frauen, mode für dicke Frauen, grosse grössen TkMaxx, Tk Maxx Plus Size, Plussizefashion, plussizefashionblogger deutschland, brauner Rucksack, SOS Jensen Jacke
Plus Size TK Maxx Jacke – mein Liebling!
8. Dezember 2016


Unsere NYX Liquid Suede Lieblinge


Endlich gibt es die NYX Cosmetics auch in Dm, da haben sich bestimmt einige von euch sehr gefreut. Wie wir auch! Schade finden wir nur, dass es nicht in allen Dm Filialen erhältlich ist. Wenn ihr wissen wollt, ob euer Dm die Marke NYX hat, dann googelt einfach ″NYX finder dm″ und gibt euren Postleitzahl ein. Wir haben für euch ausgefallene Looks mit unseren 3 Lieblingen geschminkt. Wir laden euch dazu ein, die Farben aus zu probieren. Denn farbige Lippen sind immer noch sehr angesagt. Für einen hippen Look, sollte man auf jeden Fall zu dunklen Farben greifen. Unser dunkelrot hier ″Vintage″ ist ein absoluter Hingucker. Für vollere Lippen, den Lipliner nicht vergessen, der natürlich die selbe Farbe wie euer Lippenstift haben sollte.

Da man auf den Lippen extravagante Farbe trägt, sollte das restliche Make-up eher dezent ausfallen. Der Fokus sollte klar auf den Lippen liegen. Wir haben es hier natürlich übertrieben, da wir das ganze künstlerisch darstellen wollten.

 
 

Wie gefallen euch die Farben? Würdet ihr sie auch tragen?

3 Kommentare

  1. Anja sagt:

    Ich liebe Nyx Lippenstifte! Sie sind bezahlbar und ich liebe das matte Finish. Eure Farben würde ich wahrscheinlich nicht tragen, da sie mir zu auffällig sind aber euch stehen sie irgendwie erstaunlicherweise mega gut!

  2. Michelle sagt:

    Für mich persönlich viel zu knallige Farben, jedoch stehen sie echt sehr vielen Menschen! 😀 Selbst würde ich wohl nur Vintage tragen:)

    LG, Michelle
    http://www.charmandelle.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*