parallax background

Plus Size TK Maxx Jacke – mein Liebling!

consenal blog vorstellung 3 Lieblinge Nyx Liquid Suede Lippenstift
Nyx Liquid Suede Lippenstifte – unsere 3 Highlights
27. November 2016
Postcrossing mit Marimekko Postkarten. Den besonderen Schliff geben die coolen Stifte von Frixion Colors. DIY Postkarten Kreativ
Postcrossing – bekomme Postkarten aus aller Welt
17. Dezember 2016

Plus Size TKMaxx Jacke

Guten Tag meine Lieben, endlich kann ich euch mein Liebling zeigen - die Jacke von SOS JENSEN (auch wenn sich der Herbst so langsam verzieht und der Winter schon seine ersten Fröste zeigt...).

Das Besondere an diesem Modell ist, wie ich finde, der Schnitt! Ich mag die A-Linie - sie schmeichelt die Figur. Wir haben demnächst auch vor, euch verschiedene Mäntel für den Winter zu zeigen. Vielleicht entdeckt ihr dadurch euren Liebling! Ein kleiner Tipp; Schaut euch die grosse Grössen Abteilung bei TK-Maxx immer mal wieder an, denn so habe ich meine wunderschöne Jacke gefunden, der auch noch im Sale von 300€ auf 30€ runtergesetzt war (unglaublich, ich weiß!).





"Die Kleider müssen so zu einem passen, wie das persönliche Körpergefühl."

Plus Size Mode - wirklich so schwer zu finden?

Man hört oft und mir geht es nicht anders, dass man sich vorteilhaft aber dennoch stilbewusst kleiden möchte. Doch geht dies wirklich bei den Angeboten, die man von Modegeschäften bekommt? Tatsächlich wird das Einkaufen von Mode schwieriger, sobald man nicht die Standardmaße hat. Aber dies sollte keinen davon abhalten, Modebewusst und stilvoll sich zu kleiden. Denn wenn man will, bekommt man vieles.



Kleid | Newlook

Leggings | C&A

Jacke | TK-Maxx

Rucksack | Amazon

Ballerinas | Deichmann

 

Welcher Jacken-Schnitt sagt euch am ehesten zu? Über ein Feedback würde ich mich mega freuen!

6 Kommentare

  1. Stephi sagt:

    Woooow da hast du ja ein wahnsinnig gutes Schnäppchen gemacht! Das Outfit steht dir auch wirklich gut 🙂 Mir gefallen eigentlich Jacken aller Art – aktuell trage ich sie am liebsten kuschelig Oversized 🙂 Aber für dem Sommer mag ich auch solche feminineren Modelle wie du es trägst sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  2. Sarah sagt:

    Die Jacke ist toll, der Schnitt steht dir mega gut 🙂

    Liebste Grüße

    Sarah

  3. Wow! Die Jacke ist super schön und steht dir. Man sieht, dass du dich darin wohlfühlst. Toll! 🙂
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com

  4. Jasmin sagt:

    Die Jacke sieht mega schön aus. Wirklich eine sehr schöne Kombination mit dem schwarzen Kleid.

    Lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*