parallax background

Stijlmarkt Nürnberg – kommt mit auf die Reise

Diy Bilou Badebombe, bilou koffer, bilou preis, bilou dm, bibisbeautypalace
DIY Bilou Duschschaum duftende Badebombe
6. November 2016
2d Cartoon Bag Tasche Consenal Fashionblogger Deutschland außergewöhnliche Taschen
Außergewöhnlich & Anders 2d Cartoon Tasche
11. November 2016
 

Stijlmarkt Nürnberg

Hallo meine Lieben, Kunst, Kreativität, Design und ein unvergessliches Flair, dass hatte der Stijlmarkt in Nürnberg zu bieten. Ach Mädels, wir genossen einen wirklich schönen Samstagnachmittag. Es machte richtig Spaß. Alle waren gut gelaunt und es war sehr viel los. Viele Menschen und wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt, um kurz vor Weihnachten noch einzigartige Geschenke für die Liebsten zu besorgen.

Was ist überhaupt Stijlmarkt? Es ist ein Markt für junge Kreative Menschen, die Designprodukte, Kleidung und Handgemachtes in vielen deutschen Städten verkaufen und präsentieren können. Bereits seit 2009 versammelt die Veranstaltung junge Designer, Kreative und Labels aus ganz Deutschland. Als Plattform für Neues und Trends.

„Kreativität erleben”

Mai.Doodle.Drawings

Plötzlich standen wir am Stand von Mai.Doodle.Drawings stehen. Mit so süßen Zeichnungen von Personen hat Sie uns gekriegt. Natürlich mussten wir uns auch zeichnen lassen, die Oma wird sich sehr freuen. Der Shop wird definitiv von uns weiter empfohlen, da man hier ein sehr wundervolles, herzberührendes, einmaliges und persönliches Geschenk für die Liebsten bekommen kann. 

hier findet ihr Sie: Mai.Doodle.Drawings

Yunimond - so talentiert, einfach nur Wow


Das war eine tolle und inspirierende Stijl. Was gefällt euch von den vorgestellten Sachen besonders gut?

2 Kommentare

  1. Iris sagt:

    Ich bin ein riesen großer Fan von solchen Märkten. In Wien haben wir fast alle 2-3 Monate einen so großen Markt, mit vielen wunderbaren Künstlern aus dem In- und Ausland. Ich liebe die Handwerkskunst und bin bei sowas immer gerne dabei. Man entdeckt so viel Neues, so viel Kreativität und so viele wunderschöne und einzigartige Dinge. Und zusätzlich findet man auch selbst Inspiration und bekommt Lust, auch selbst etwas mit den eigenen Händen zu bauen, zeichnen oder basteln! Toller Beitrag meine Liebe! Grüße aus Wien, Iris

  2. Dailyspice sagt:

    Hey, Du hast einen echt coolen Blog! Ich muss sagen, dass mir aus Deiner Auswahl Mai.Doodle.Drawings am besten gefallen hat. Das ist einfach etwas ganz individuelles, das offensichtlich mit Liebe und zeit gemacht ist. Licht Liebe finde ich auf den ersten Eindruck auch spannend, aber das muss halt zum Stil der entsprechenden Wohnung passen. Sowas habe ich auch schon selbst probiert (mit DIY Videos usw.). Nur sieht es dann leider auch so aus 😀 . Manche Leute haben das einfach mehr drauf als andere 😀 Auf jeden Fall werde ich versuchen, den nächsten Markt mal zu besuchen. (Von mir aus ist es nur eine Stunde nach Nürnberg).

    Was mich interessieren würde: Gab es da auch Künstler, die aus Müll etwas Neues geschaffen haben? Das wird ja in letzter Zeit immer beliebter 🙂

    Liebe Grüße!
    Sebastian von Dailyspice
    http://www.dailyspice.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*